…and into the forest I go – to lose my mind and find my soul.

Spüre den weichen Boden unter dir, schau in den blauen Himmel über dir und lass dich fallen in die Arme des Waldes.
Der Wald ist jeher ein Kraft Ort, den wir Menschen aufsuchen, um uns zu reinigen, Kraft zu tanken oder um einfach nur eins zu sein mit der Natur.

Die Natur ist unser Zuhause, ein magischer Ort der uns jeder Zeit mit einem offenen Herzen empfängt.
Es gibt keinen besseren Arzt, schlaueren Berater oder treueren Begleiter als Mutter Natur.

Hiermit lade ich dich herzlich zu einem ganz besonderen Yoga Flow ein.
Wir praktizieren draußen im Wald – Wir Waldbaden.
Der Flow wird erdende und herzöffnende Asanas enthalten die uns Stabilität und Klarheit bringen.
Die Musik des Waldes, die Energie der Natur und die bedingungslose Liebe von Mutter Erde werden uns dabei unterstützen.

Dieser Flow ist für jeden geeignet, (egal ob Anfänger oder Yogi Pro) der gerne mal in der Natur praktizieren würde, sich mit der Energie der Natur aufladen möchte und keine Scheu vor dem Wald und seinen (kleinen) Bewohnern hat.

WO:
Treffpunkt Parkplatz Landgasthof Linneweber (steht zur Zeit leer)
Bürenbruch 30
58239 Schwerte

Good to know:
Wir laufen eine kleine Strecke in den Wald hinein um den optimalen Platz für die Praxis zu erreichen. (ca. 15 min)
Bitte nimm deine eigene Matte mit und vielleicht auch eine Decke, die du dir unterlegen kannst.
Außerdem warme Klamotten für Savasana und etwas zu trinken.

NOTE: Bei schlechtem Wetter entfällt der Workshop.

Ich freue mich sehr auf dich.
Love
Laura

18. August 2018
16:00 Uhr – 18:30 Uhr
PREIS: 35€

JETZT BUCHEN