Präsenztraining mit deiner Stimme

Die Stimme scheint so gegeben, wie du sie jeden Tag benutzt, im Alltag, beim Bäcker, im Beruf, in der Familie, beim Singen und Sprechen. Was gehört alles zu deiner Stimme und wie kannst du helfen, sie leichter, angenehm und tragfähig werden zu lassen. All das kannst du erreichen, ohne dass du dich mehr anstrengen musst.
Du verfeinerst in deiner Stimme deine Lautstärke, den Klang, die Schnelligkeit und die Exaktheit der Sprache, die körperliche Präsenz und die Authentizität. All das unterstützt dich darin, mutig zu sprechen, in Kontakt zu treten und auch in Vorträgen souveräner und leichter aufzutreten.

Thomas Schweins ist Stimmtrainer für die Sprech- und Gesangstimme, Schauspieler und Sänger aus Münster. Nach seinem Diplomabschluss an der Folkwang Universität der Künste Essen arbeitete er viele Jahre als Schauspieler und Musicalsänger an den Theatern in Deutschland.
Heute leitet er sein eigenes Stimmstudio „Zum guten Ton“ für Atem, Stimme und Gesang. Von dort aus organisiert er Seminare und Einzelcoachings als Stimmbildner für Sprecher, Sänger und Chöre. Er ist Kundalini Yoga Lehrer und organisiert Singkreise, in denen Mantras aus allen Kulturen zusammen gesungen werden.
Und jetzt freut er sich, in der Ausbildung die Stimmbildung für die angehenden Yogalehrer übernehmen zu können.

Termin
25.März 2018
13:00 –15:30 Uhr

Kosten
21€

JETZT BUCHEN