Neu bei Soulyoga

Einmal im Monat gibt es Hatha-Yoga mit Asanas, die wir zu zweit oder im Kreis praktizieren. Erlebe, wie Teamwork dein Yoga intensiviert, du tiefer in die Haltungen kommst und beim Üben neue Perspektiven entdeckst für Körper und Geist.

Let´s breathe. Let´s play. Let´s move together. Du kannst dich allein anmelden, mit Partner oder noch mehr Freunde mitbringen.

Offen für alle unabhängig von der Yoga-Erfahrung oder Fitness.

Was ist eigentlich dieses Partner-Yoga:

Partner-Yoga bedeutet Mattenkreis statt Mattenreihe. Wir bewegen uns und meditieren gemeinsam. Wir kommunizieren weniger über Worte und mehr über Händedruck und Blicke. Wir erfahren bekannte Asanas noch mal ganz neu, in dem wir uns gegenseitig in den Haltungen unterstützen. Wenn es ein Ziel gäbe für die Yoga-Praxis, dann hieße es in diesem Fall: Respekt, Vertrauen und Freude vergrößern.

Termine:

Freitag 18.05.2018
Freitag 6.07.2018
Freitag 31.08.2018

Jeweils 19 Uhr

Preis: Eine Einheit deiner Kurskarte oder pro Klasse eine Einzelkarte (18€ / 15€ ermäßigt)