Be wild. Be free. Be the change. Jivamukti Yoga Workshop mit Angela

Wer sich mit Yoga beschäftigt, dem wird früher oder später den Begriff „Jivamukti Yoga“ begegnen. Manche bezeichnen es auch als der „Rockstar“ des Yoga, das „Wild Child“ des Yoga oder einer meiner Schüler nannte es kürzlich auch „Rock ’n’ Roll Yoga“.

Jivamukti Yoga wurde 1984 von den Künstlern und Tierrechtsaktivisten Sharon Gannon und David Life begründet. Inspiriert durch ihre Arbeit, ihren Lehrern (Shri Bramananda Sarasvati, Swami Nirmalananda, K. Pattabhi Jois) und vielen Reisen nach Indien entwickelten sie Jivamukti Yoga und etablierten es auf der ganzen Welt.
Diese integrative Yogamethode basiert auf fünf Grundsätzen, die du in diesem Workshop praktisch kennenlernen und mit fließenden und kräftigen Asanas kombinieren wirst:

• Ahimsa (Gewaltlosigkeit gegenüber allen Lebewesen)
• Bhakti (Hingabe)
• Nada (Mantras, Musik aus allen Traditionen, z.B. Klassik, Elektro, Soul, Postmetal…)
• Shastra (Studium der Schriften)
• Dhyana (Meditation)

Wenn du Jivamukti Yoga kennst oder kennenlernen möchtest und Lust auf einen intellektuell inspirierenden, dynamischen und transformativen Yogaworkshop hast, dann schnapp dir deine Matte und komm gerne vorbei! Jeder ist willkommen!

Krawalle und Liebe, eure Angela

https://jivamuktiyoga.com/teachers/biedaa/

Zeitraum: 24.03.19

Preis: 35€

JETZT BUCHEN


Angela ist als Gastlehrerin einmal im Monat bei uns zu Besuch und unterrichtet eine Jivamukti Klasse.

Jeweils am Samstag von 15:30 Uhr – 17 Uhr

12.01.2019
02.02.2019
09.03.2019
06.04.2019
04.05.2019
08.06.2019