Mutter Natur – unser großes Vorbild.

Die Natur erwacht aus ihrem Winterschlaf. Das erste frische Grün ist zu sehen, die Blüten bahnen sich den Weg Richtung Sonne und die Tierwelt wird aktiv. Lasst uns ein Beispiel an der Natur nehmen und uns ebenfalls für das bevorstehende, frische, neue, energiereiche Frühjahr vorbereiten.

Durch Stress, ungesunde Ernährung, Alkoholkonsum, Rauchen, verschmutzte Luft und andere Umweltschadstoffe, denen wir uns regelmässig (meist unbewusst aussetzen) steigt die Giftzufuhr in unserem Körper enorm. Der Energiefluss wird dadurch blockiert.

Unsere Entgiftungsorgane leisten Höchstarbeit, um unser Gleichgewicht beizubehlaten, bzw. wiederherzustellen. Um diese kleinen Workaholics etwas zu unterstützen, eigenet sich ein Yoga Flow in dem der Fokus auf Drehungen (twist) sowie Dehnungen (stretch) liegt. Der Stoffwechsel kommt in Schwung, die Verdauungsorgane werden massiert und der Lymphfluss wird angeregt. Durch bewusste Atemübungen (Pranayama) ordnen wir unsere Gedanken, schaffen Platz für Neues und bereiten uns mental auf den Übergang der neuen (Jahres) Zeit vor.

In diesem Sinne…let the spring flow

Lots of love Laura

 

Termin:


Sonntag 17.03.2019

13:00 – 15:30 Uhr

Preis:
35€

JETZT BUCHEN