Bhakti Yoga ist der Weg der liebenden Hingabe.

Bei diesen Workshop werden wir gemeinsam schöne Mantren singen, die unseren Geist zur Ruhe bringen werden .
Durch das Singen und Rezitieren der Mantren verfällt man in einen meditativen Zustand.
Und es ist vollkommen unwichtig ob Du den Text kennst oder ob du ‘gut singen’ kannst.
Denn darum geht es nicht beim Bhakti Yoga.
Es geht darum, dass Du voller Hingabe, aus tiefsten Herzen singst und dadurch freier wirst.

Bhakti Yoga wird auch als das Yoga des Herzens bezeichnet.

‘Mantras dienen dazu uns von unseren Ängsten und Illusionen zu befreien, die uns klein halten und uns in die Lage zu versetzen, die wirklich in uns steckenden Kräfte sichtbar werden zu lassen.’

Wir werden auch gemeinsam durch einen sanften Hatha Vinyasa Flow fließen, der für alle geeignet ist.
Um anschließend Pranayama (Atemkontrolle) und ausgiebige Savasana zu genießen.

Wenn Du Dir und Deiner Seele etwas Gutes tun willst und einfach voller Hingabe Yoga praktizieren möchtest, komm gerne zu diesen Workshop.

Ich freue mich auf die gemeinsamen Yogastunden voller Bhakti mit Dir

Deine Marta

21. Oktober 2018
13 Uhr – 16 Uhr
Preis: 35€

JETZT BUCHEN