Vatertag:

“Traditionell machen die Teilnehmer dabei meist eine Wanderung oder eine gemeinsame Ausfahrt, wobei oftmals viel Alkohol konsumiert wird. Ziel sind meist traditionelle Ausflugspunkte bzw. Gaststätten, Grillplätze, Fussballplätze, ….  Bei Wanderungen werden häufig Bollerwagen oder Schubkarren mitgeführt, um die Getränke besser transportieren zu können. …. ”

Soviel zur Tradition. Da wir ein tolles Yoga Special für alle Mütter am Muttertag anbieten, erreichten uns Beschwerden. Die Männer kämen immer zu kurz, wurde uns gesagt. Ob ihr das nun ernst gemeint habt oder nicht liebe Männer, hier ist sie, eure Special Class:

Am 10. Mai um 10:30 Uhr dürfen alle Väter bei uns kostenfrei mitmachen!

Komm mit deiner Tochter, dem Sohnemann, deiner Freundin und Frau an deiner Seite oder auch einfach allein für 90 Minuten für:

SPASS POWER ENTSPANNUNG

Ihr könnt auch gern als Gruppe dazukommen.

Nach der Klasse spendieren wir jedem noch ein Bier. Alkoholfrei! Sind ja schließlich im Yogastudio 🙂

Dauer: 90 Minuten
Datum: 10. Mai 2018
Uhrzeit: 10:30 Uhr

Preis: Einheit deiner Kurskarte oder 15€

Keine Anmeldung nötig!

PS: Die Klasse ist offen für alle Levels und jeder kann mitmachen.  Natürlich auch die Frauen 🙂

Fotos: Paula de Abrantes