Zauberhaft magischer Slow Flow

Die Kelten teilten ihr Jahr in den langen Tag und die lange Nacht. In der Nacht auf den ersten November beginnt genau diese keltische Nacht. Es wird dunkler, ruhiger, kälter und daher ist diese Zeit genau richtig, um sich so richtig einzuflauschen. Durch Übergang vom Alten in das Neue wird einfach alles möglich. Samhein läd uns ein, auf das vergangene Jahr zurück zu blicken und uns zu besinnen. Wir spüren, dass alles geerntet ist und nun die Zeit des Rückzuges kommt.
Tauche mit mir tief in die Magie der Herbsttage ein, mit der Nase im frischen Wind und der goldenen Herbstsonne im Rücken.
Lass uns zusammen in der Stille und Ruhe neue Energie schöpfen. Lass uns gemeinsam auf dem Boden rumrollen und uns unserer Wurzeln besinnen. Der Klang unseres Atems wird der Soundtrack, der uns in diese besondere Nacht hinein trägt. Im Dunkeln kuscheln wir uns im Schein der Kerzen ein, verabschieden uns von dem Alten und machen uns auf die transformative Zeit des Winters bereit.

Termin
31.10.2018
19:30 Uhr – 21:00 Uhr

Kosten
Eine Einheit deiner Karte.

Winterweicher Glitzer Slow Glow

Die Rauhnächte sind eine besonders magische Zeit. Zwischen dem 24. Dezember und dem 6. Januar ist die Zeit „zwischen den Jahren“, das heißt zwischen dem Mondjahr und dem Sonnenjahr. Nimm dir eine Pause, schneck dich ein bisschen ein und lass ein wenig Klarheit in dein Herz tröpfeln. In diesen energetisch krass aufgeladenen Wunder-Nächten lohnt es sich, das Haus mit Ritualkräutern auszuräuchern was das Zeug hält, um alte Energien zu verabschieden.
Ich möchte mit dir gemeinsam nach Innen blicken, um die Samen zu pflanzen, die im Sommer blühen dürfen. Dabei konfrontieren wir uns auch mit unseren Ängsten, fordern uns heraus und knautschen uns ein wenig aus unserer Komfortzone. Das ganze natürlich mit mega viel magic Liebe und super viel Geduld. Kurzfristig ungemütlich, dafür aber unendlich jummy und befreiend – versprochen.

Termin
24.12.2018
10:00 Uhr – 11:30 Uhr
Kosten
Eine Einheit deiner Karte.

Raketenstarker Slow Flow mit Lio

An diesem Morgen feiern wir. Uns. Das Jahr und das Glitzern in unseren Augen. Wir machen nur das, was uns Spaß macht, werden zu Lebensfreude pur und lassen unsere Herzen im gleichen Takt schlagen. Das Jahr verabschiedet sich, und wir starten Krachermäßig mit mega Energie und voller Tatendrang in das Neue.
Wohlfühlen steht hier ganz oben auf der Prioritätenliste. Dazu noch eine Portion Raketenpulver und ein bisschen Leichtigkeit und zack … sind wir am Start mit fetter Energie und gut aufgewärmt für den Abend. Wir lassen hier auch mal fünfe gerade sein, grooven uns über die Matte und freuen uns, das wir so cool sind. Echt. Einfach so.

Termin
31.12.2018
11:30 Uhr – 13:00 Uhr
Kosten
Eine Einheit deiner Karte.