• Sat Nam Rasayan mit Claudia 

    “Wenn Du innehältst und still wirst, dann kann das Universum sich für Dich bewegen.”

    (Guru Dev Singh)

Sat Nam Rasayan ist eine meditative Heilkunst aus der Tradition des Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan und wird seit 1989 von Meister Gurudev Singh unterrichtet. Diese Heilarbeit ist sehr wirkungsvoll und entspannend. Über Jahrtausende war Sat Nam Rasayan® eine geheime Yogatradition und wurde ausschließlich in Stille von einem Meister an seinen Schüler weitergegeben.

In einem spezifischen transzendenten Bewußtseinszustand kann ich über Spüren, Zulassen und Annehmen von dem was ist, die Lebenskraft, die Balance in deinem System also Körper, Geist und Seele, fließen lassen. Das geschieht während Du entspannt liegst. Und ich fungiere nur als ein ,,Türöffner.”
Mit Sat Nam Rasayan ist es möglich, sehr spezifisch zu arbeiten:

  • z. B. an Organen, Muskeln, Meridianen
  • psychischen, emotionalen und spirituellen Blockaden
  • um Stress abzubauen
  • die Lebenskraft zu stärken

Sat Nam Rasayan ist ein direkter Weg zu Bewußtheit und intuitivem Leben. „Sat Nam“ bedeutet Seele, „Rasayan“ bedeutet Fließen.
Sat Nam Rasayan ist frei von Dogmen, Religions- und Glaubensmustern. Es verbinden sich Yoga, Meditation und die intuitive Klarheit deines Geistes. SNR kann ergänzend zur konventionellen Behandlung eingesetzt werden.

Einzeltermine Sat Nam Rasayan:

65€ pro Behandlung
Behandlungsdauer ca. 30 Minuten bis 90 Minuten

Bei Bedarf mit Vor-und Nachgespräch.
Die Dauer richtet sich nach der Intensität aus.

Anmeldung: buero@soulyoga-dortmund.de

(Kostenerstattung durch die Krankenkasse ist nicht möglich. SNR ersetzt nicht die Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker.)

Falls Du unsicher bist, ob diese Bahndlung für dich das Richtige ist, komm gerne zu unseren  Kundalini Yoga Klassen oder schreib uns an: namaste@soulyoga-dortmund.de

,,Im Sat Nam Rasayan wird nichts verwendet außer der Aufmerksamkeit und dem transzendenten Bewusstsein. Der Vorgang funktioniert wie ein Muskel, den man bewegt, um präzise Veränderungen in der Realität hervorzurufen. Allein durch die Aufmerksamkeit ist es möglich, die 5 Elemente und den Pranakörper zu kontrollieren.”
 

Claudia Mau Yoga Heart Voice

Facebook und  claudiamauyoga.wordpress.com

Weitere Informationen findest Du unter:

http://www.turiya.de,http://sat-nam-rasayan.de

Internationale Seite:

http://www.gurudevsnr.com