Du kommst einfach nicht weiter?
Du hast ein Brett vor dem Kopf?
Du könntest Unterstützung gebrauchen?
Deine Energiereserven sind aufgebraucht?
Dir liegt etwas schwer auf dem Herzen?

Dann ist Reiki genau das Richtige für dich. Reiki ist eine energetische Ganzkörpermassage und bedeutet übersetzt universale Lebensenergie. Ich werde behutsam meine Hände auf verschiedene Stellen deines Körpers legen um deine Energien wieder in den Fluss zu bringen. Dabei kommen mir oft Bilder oder Gedanken aus deiner Vergangenheit oder aktuellen Gefühlslage. Gemeinsam gehen wir die Themen an, für die deine Seele bereit ist, damit Du in deinem Leben wieder mehr Freiheit, Liebe und Zufriedenheit spüren kannst.

Das Wunderbare an dieser Behandlung ist: Reiki wirkt nicht nur auf deinen Körper sondern auch auf andere Energiekörper.

  • Physischer Körper: Vitalisierung, Entgiftung, Anregung des Stoffwechsels, Heilung, Stärkung des Immunsystems
  • Mentaler Körper: Entspannung, Befreiung, Gedanken loslassen, Klarheit
  • Emotionaler Körper: Blockaden lösen, Heilung emotionaler Verletzungen, Unterstützung zur Gefühlsauthentizität
  • Spiritueller Körper: Verbindung, Kreativität, Leidenschaft

Nach der Behandlung sprechen wir bei einem Tee über deine Erfahrungen und integrieren diese in deine Lebenswirklichkeit.

Ich freue mich dein Herz zu berühren

Deine
Core Steins

60 Minuten Behandlung + insgesamt 30 Minuten Vor-und Nachbesprechung: 90€

Falls Du noch mehr wissen willst, dann guck doch gerne mal auf meinen Seiten vorbei

Facebook: https://www.facebook.com/CorinnaSteins/
Website: www.corinna-steins.de

Reiki ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Psychotherapeuten.

Background

Vereinbare einen Termin unter:
buero@soulyoga-dortmund.de