Markus

markus

Seit ca. 5 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Achtsamkeit und bin dabei auch mehrmals mit Yoga in Berührung gekommen. Allerdings hat es trotzdem etwas Überzeugungskraft von Seiten meiner Frau Paula gebraucht, bis ich mich Anfang 2016 darauf eingelassen habe das erste Mal in einem aufgeheizten Raum Yoga zu praktizieren. Nach Beendigung der ersten Klasse war ich völlig fertig, aber auch völlig überzeugt von dem Konzept und wurde zum Stammgast bei Soulyoga. Die Verbindung von körperlicher Anstrengung und achtsamen Gewahrsein ist für mich eine wundervolle Kombination und sehr wertvolles Training für Körper, Geist und das Leben.

Nach einem gesundheitlichen Rückschlag, in Form eines Bandscheibenvorfalls mit Operation, hatte ich zwischenzeitlich damit gerechnet nie wieder praktizieren zu können. Doch mit Unterstützung durch Rosa und dem Soulyoga-Team bin ich schnell wieder fit geworden und habe im Anschluss mehr denn je praktiziert. Schnell war ich komplett beschwerdefrei. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich ohne Hot Yoga körperlich und auch mental nicht an dem Punkt wäre, an dem ich jetzt bin. Und das war dann auch die Basis meiner Motivation die Ausbildung im März/April 2018 zum Hot Yoga – Teacher zu absolvieren. Ich freue mich darauf die Energie und Kraft, die ich durch Hot Yoga bekomme, an meine Mitmenschen weiterzugeben.

Soulyoga Dortmund
Chemnitzer Str. 13
44139 Dortmund

Soulyoga Dortmund
Chemnitzer Str. 13
44139 Dortmund

Soulyoga Dortmund
Chemnitzer Str. 13
44139 Dortmund

Soulyoga Dortmund
Chemnitzer Str. 13
44139 Dortmund

Impressum
Datenschutz
AGB

Impressum
Datenschutz
AGB

Impressum
Datenschutz
AGB

sy-icon-footer

Für Fragen zu unseren Kursen, Workshops und deiner Kurskarte, melde dich bitte unter:
buero@soulyoga-dortmund.de

Für Fragen zu unseren Kursen, Workshops und deiner Kurskarte, melde dich bitte unter:
buero@soulyoga-dortmund.de