Sylvia

pteam

Yoga - der Weg zu mir selbst

Gesundheitliche Schicksale in meiner Familie haben mich mit Mitte 20 aus meinem Planen des Lebens ins Anhalten gebracht und die Endlichkeit in allem hautnah erfahren lassen. Ich hatte durch diese Erfahrung viele Fragen ans Leben und begann mich auf der Suche nach Antworten für alternative Heilmethoden (Reiki, TCM) und Achtsamkeitspraxis zu interessieren.

Meine Freude an Bewegung und Neugier auf Neues haben mich 2011 nach NRW geführt und ich habe intuitiv zum Yoga und meinen Yogalehrern gefunden. Der Stil des Unterrichtens hat mich direkt in der ersten Stunde angesprochen. Regelmäßige und meditativ ausgerichtete Hatha Yoga Praxis, in welcher Asanas in längeren Phasen mit geschlossenen Augen ausgeführt werden, plus die philosophische Weiterbildung und der vertrauensvolle Austausch in einer festen Gruppe haben mich in ein Körperbewusstsein gebracht und mich meinem Wesenskern näher. Yoga ist für mich der wundervolle, nie enden wollende Weg zu mir selbst.

Es ist mein Herzenswunsch, meine eigene Entwicklung zu teilen und als Yogalehrerin eine Begleitung für andere Menschen in dieser Erfahrung auf der Matte sein zu dürfen. Ich freue mich, als Hatha-, Vinyasa- und Yin-Yogalehrerin (400 h/AYA zertifiziert) Teil des Teams von Soulyoga zu sein.

Soulyoga Dortmund
Chemnitzer Str. 13
44139 Dortmund

Soulyoga Dortmund
Chemnitzer Str. 13
44139 Dortmund

Soulyoga Dortmund
Chemnitzer Str. 13
44139 Dortmund

Soulyoga Dortmund
Chemnitzer Str. 13
44139 Dortmund

Impressum
Datenschutz
AGB

Impressum
Datenschutz
AGB

Impressum
Datenschutz
AGB

sy-icon-footer

Für Fragen zu unseren Kursen, Workshops und deiner Kurskarte, melde dich bitte unter:
buero@soulyoga-dortmund.de

Für Fragen zu unseren Kursen, Workshops und deiner Kurskarte, melde dich bitte unter:
buero@soulyoga-dortmund.de