Sita

Durch Asanas und Medtitation meinen Geist in Stille zu führen
und mein Herz zu öffnen, eine Einheit zu schaffen,  bedeutet für mich Yoga machen“ ...the heart of yoga

pteam

Ich praktiziere seit 1989 Yoga und es hat mich von der ersten Stunde nicht mehr losgelassen. In all den Jahren bin ich vielen Lehrer*innen und Schüler*innen begenet, sie alle haben mich auf meinen Weg begleitet und inspiriert.

In meinen Kursen bauen sich die Körperübungen sanft und differenziert auf. Die Übungen werden achtsam aber durchaus kraftvoll, nicht leistungs- sondern an den eigenen Möglichkeiten orientiert ausgeführt.
Meine Ausbildungen im In- und Ausland in verschiedenen Hatha Yoga Stilen, wie B.K.S Iyengar, TriYoga Flow etc., umfasst Bereiche des Yoga, die in besonderer Weise anatomisch- und wirbelsäulenorientiert arbeiten. Gleichzeitig integriere ich Kenntnisse aus der Rücken- und Haltungsschule, ThaiYoga Massage, des Beckenbodentrainings und der Spiraldynamik® in meine Arbeit sowie der Fasical Fitness.

Meine Schwerpunkte liegen in, Yoga Flow, Yoga für den Rücken, Yoga der Therapie, Einzelsitzungen, Pränatal- und Prenatal Yoga.
Mehr Infos unter: www.yogasita.org

Soulyoga Dortmund
Chemnitzer Str. 13
44139 Dortmund

Soulyoga Dortmund
Chemnitzer Str. 13
44139 Dortmund

Soulyoga Dortmund
Chemnitzer Str. 13
44139 Dortmund

Soulyoga Dortmund
Chemnitzer Str. 13
44139 Dortmund

Impressum
Datenschutz
AGB

Impressum
Datenschutz
AGB

Impressum
Datenschutz
AGB

sy-icon-footer

Für Fragen zu unseren Kursen, Workshops und deiner Kurskarte, melde dich bitte unter:
buero@soulyoga-dortmund.de

Für Fragen zu unseren Kursen, Workshops und deiner Kurskarte, melde dich bitte unter:
buero@soulyoga-dortmund.de