Saskia

pteam

"You don't always need a plan - sometimes you just need to go to yoga class!"


Meine Liebe zum Yoga entstand wohl eher auf den ZWEITEN Blick. 🙂 Aus gesundheitlichen Gründen zum ausprobieren verdonnert, dachte ich doch beim Yoga sitzt man bloß im Schneidersitz auf einer Matte und tönt ab und an mal ein "Ooommm". Ruhig sitzen und
möglicherweise noch meditieren? Niemals! Und so ein Entspannungs-Quatsch ist eh nichts für mich. Allerdings hatte ich auch nicht mehr viel zu verlieren…Alternativ sollte eine OP an
der Halswirbelsäule all meine Probleme lösen. Ich entschied mich für die Matte!

Schnell eines besseren belehrt, begann mein persönlicher Yoga-Weg steinig, holprig und führte mich niemals einfach nur geradeaus. Aus einer Pflichtübung wurde jedoch ganz langsam Vergnügen. Aus Vergnügen wurde dann schnell Leidenschaft. Und mit der Leidenschaft kam die Liebe. Ich liebe meinen verschlungen (Yoga-) Pfad, wohin er mich immer wieder aufs Neue führt, welche  Begegnungen er für mich bereit hält und wie sehr er mich prägt, formt, herausfordert und auch verändert. Ich bin nicht nur Yogalehrerin sondern vor allem noch immer leidenschaftliche Schülerin. Ich unterrichte und praktiziere dynamisches Vinyasa-Yoga, Ashtanga-Yoga und Yin-Yoga.

Soulyoga Dortmund
Chemnitzer Str. 13
44139 Dortmund

Soulyoga Dortmund
Chemnitzer Str. 13
44139 Dortmund

Soulyoga Dortmund
Chemnitzer Str. 13
44139 Dortmund

Soulyoga Dortmund
Chemnitzer Str. 13
44139 Dortmund

Impressum
Datenschutz
AGB

Impressum
Datenschutz
AGB

Impressum
Datenschutz
AGB

sy-icon-footer

Für Fragen zu unseren Kursen, Workshops und deiner Kurskarte, melde dich bitte unter:
buero@soulyoga-dortmund.de

Für Fragen zu unseren Kursen, Workshops und deiner Kurskarte, melde dich bitte unter:
buero@soulyoga-dortmund.de