Nicole

pteam

Anderen Menschen Spaß an Bewegung und Körperbewusstsein zu vermitteln hat mir als Fitnesskurstrainerin schon Spaß gemacht. Nachdem ich einige Yoga Stile ausprobiert habe, fand ich mich im Vinyasa voll und ganz wieder. Dynamik vereint mit Ruhe, Bewegung synchronisiert mit dem Atem, daraus entstehend ein abwechslungsreicher flow mit Raum für Experimente. So gestalte ich auch meine Stunden.

Außerdem liebe ich Yin Yoga und integriere es oft in den Unterricht. Achtsamkeit, bewusstes Loslassen und Hingabe machen diesen ruhigen, passiven und nachhaltig entspannenden Stil für mich aus. Yin ist für mich Entspannung und Selbstheilung auf allen Ebenen.
Auf der Matte bin ich glücklich und bei mir und dieses Gefühl möchte ich transportieren. Die richtige körperliche Ausrichtung sowie die Bewusstseinsschaffung für sich selbst - den eigenen Körper, die Atmung, Gedanken und Emotionen - sind mir genauso wichtig, wie der Spaßfaktor. In meinen Klassen können die Schüler*innen sich ausprobieren, herausfordern, kennenlernen, an ihre Grenzen stoßen, loslassen und bei sich selbst sein.

Soulyoga Dortmund
Chemnitzer Str. 13
44139 Dortmund

Soulyoga Dortmund
Chemnitzer Str. 13
44139 Dortmund

Soulyoga Dortmund
Chemnitzer Str. 13
44139 Dortmund

Soulyoga Dortmund
Chemnitzer Str. 13
44139 Dortmund

Impressum
Datenschutz
AGB

Impressum
Datenschutz
AGB

Impressum
Datenschutz
AGB

sy-icon-footer

Für Fragen zu unseren Kursen, Workshops und deiner Kurskarte, melde dich bitte unter:
buero@soulyoga-dortmund.de

Für Fragen zu unseren Kursen, Workshops und deiner Kurskarte, melde dich bitte unter:
buero@soulyoga-dortmund.de