Lisa Heart

Make shift happen, create good karma, love & finally go for it!

Make shift happen, create good karma, love & finally go for it!

lisa-heart

Meine erste HotYoga Klasse besuchte ich im Sommer 2016. Dieser Tag veränderte mein Leben auf eine so wunderbare Weise, wie ich es mir nie erträumt hätte. HotYoga zog mich in seinen Bann und mich packte eine tiefe, ehrliche Leidenschaft für diesen Yoga Stil. Genau 2 Jahre später absolvierte ich das Teacher Training im Soulyoga Studio, Dortmund.

Meine regelmäßige Yogapraxis ist mir sehr wichtig, denn Yoga macht mich stark. Nicht nur körperlich, sondern vor allem mental. Jede HotYoga Klasse erfordert Durchhaltevermögen, Willenskraft, Geduld und Fokus. Diese mentale Stärkung nehme ich mit in meinen Alltag. Yoga ist für mich nicht nur eine wirksame Methode zur Gesundheitsförderung und Stressabbau, sondern trägt maßgeblich zur Selbstverwirklichung und  Persönlichkeitsentwicklung bei.

Genau diese Leidenschaft und Erkenntnis möchte ich an dich weitergeben, dich liebevoll in meiner HotYoga Klasse aus deiner Komfortzone holen und dir die Möglichkeit bieten über Dich hinaus zu wachsen.

Soulyoga Dortmund
Chemnitzer Str. 13
44139 Dortmund

Soulyoga Dortmund
Chemnitzer Str. 13
44139 Dortmund

Soulyoga Dortmund
Chemnitzer Str. 13
44139 Dortmund

Soulyoga Dortmund
Chemnitzer Str. 13
44139 Dortmund

Impressum
Datenschutz
AGB

Impressum
Datenschutz
AGB

Impressum
Datenschutz
AGB

sy-icon-footer

Für Fragen zu unseren Kursen, Workshops und deiner Kurskarte, melde dich bitte unter:
buero@soulyoga-dortmund.de

Für Fragen zu unseren Kursen, Workshops und deiner Kurskarte, melde dich bitte unter:
buero@soulyoga-dortmund.de