Jasmin

pteam

Ich kam während meines Studiums in München erst zum Kraftsport, dann zum Pilates und schließlich 2009 zum Yoga. Hier fand ich ein Gefühl, dass ich so gar nicht kannte: Körperliche und mentale Ausgeglichenheit.

Nach der Pilatestrainerlizenz 2010 sollte auf jeden Fall die Yogalehrerausbildung folgen. Dies nahm ich 2015 in Angriff und schloss die 200-Stunden-Ausbildung Ende des Jahres ab. Es folgten Fortbildungen im Bereich Yin Yoga und Yoga on the Beat sowie im November 2018 die Yoga Personal Trainer Ausbildung.

Ich liebe es körperlich kräftigende Stunden zu gestalten, an deren Ende man physisch und mental einfach loslassen kann. Durch meine Kampf-und Kraftsporterfahrung weiß ich auch um die Stellen, die man in diesem Bereich mehr beachten sollte. Und zu guter Letzt gibt es manchmal auch nichts schöneres als sich in einer länger gehaltenen Yin-Position zu verlieren...

Soulyoga Dortmund
Chemnitzer Str. 13
44139 Dortmund

Soulyoga Dortmund
Chemnitzer Str. 13
44139 Dortmund

Soulyoga Dortmund
Chemnitzer Str. 13
44139 Dortmund

Soulyoga Dortmund
Chemnitzer Str. 13
44139 Dortmund

Impressum
Datenschutz
AGB

Impressum
Datenschutz
AGB

Impressum
Datenschutz
AGB

sy-icon-footer

Für Fragen zu unseren Kursen, Workshops und deiner Kurskarte, melde dich bitte unter:
buero@soulyoga-dortmund.de

Für Fragen zu unseren Kursen, Workshops und deiner Kurskarte, melde dich bitte unter:
buero@soulyoga-dortmund.de