Anne

pteam

Seit meinem 16. Lebensjahr führten das Yoga und ich eine On-Off-Beziehung. Mal waren wir ein Herz und eine Seele, dann gab es wieder Zeiten der Trennung. Auch in meinem Falle viel das ein oder andere Mal der Satz „Es liegt nicht an Dir, es liegt an mir...“. Schließlich war ich jung, tanzte immer auf drei Hochzeiten gleichzeitig und hatte einfach keine Zeit!

Erst 10 Jahre später kriegte das Yoga mich letztendlich doch noch rum und ich verliebte mich Hals über Kopf in meiner ersten Jivamukti-Yogastunde. Dort fand ich alles wonach ich gesucht hatte: Eine kraftvolle Yogapraxis, in welcher mein Kopf abschalten konnte, viel Musik, Mitgefühl für alle Lebewesen, Hingabe, Meditation und ein klarer Bezug zu den altindischen Schriften.

Wenn auch für dich Yoga mehr ist als reine Körperübungen, du neugierig geworden bist was es mit diesem Jivamukti-Yoga auf sich hat oder du dich einfach mal auspowern musst, lade ich dich ganz herzlich zu meinen Klassen ein.

Ich freue mich Dich in meinen Klassen kennen zu lernen und verbleibe mit:
Lokah samastah sukhino bhavantu

Mögen alle Lebewesen überall glücklich und frei sein und mögen meine Gedanken, Worte und Taten zum Glück und zur Freiheit aller Lebewesen beitragen.

 

Soulyoga Dortmund
Chemnitzer Str. 13
44139 Dortmund

Soulyoga Dortmund
Chemnitzer Str. 13
44139 Dortmund

Soulyoga Dortmund
Chemnitzer Str. 13
44139 Dortmund

Soulyoga Dortmund
Chemnitzer Str. 13
44139 Dortmund

Impressum
Datenschutz
AGB

Impressum
Datenschutz
AGB

Impressum
Datenschutz
AGB

sy-icon-footer

Für Fragen zu unseren Kursen, Workshops und deiner Kurskarte, melde dich bitte unter:
buero@soulyoga-dortmund.de

Für Fragen zu unseren Kursen, Workshops und deiner Kurskarte, melde dich bitte unter:
buero@soulyoga-dortmund.de