Von Freitag bis Sonntag  (14.06.2019 - 16.06.2019) sind alle Yogaklassen bei uns im Studio und Kula kostenfrei - fĂĽr Neukunden und Soulyogis!

Wir haben was zu feiern und das können wir am besten mit euch und bei unserer liebsten Lieblingsbeschäftigung - YOGA

Unsere Homepage wurde komplett überarbeitet und wir sind einfach schockverliebt in die wunderbaren Farben, das neue Logo und die übersichtliche Darstellung. Wir hoffen, ihr habt genauso viel Freude an der neuen Seite und wünschen uns noch unzählige Yogamomente mit euch im Studio.

Es gibt wunderbare Workshops und neue Ausbildungen im Studio.Kommt und feiert mit uns .... Hari OM
Eure Soulyogis

Vielen Dank fĂĽr die wunderbare Arbeit:  ADLIPS DESIGN BUREAU

Weitere Highlights an diesem WE:

FĂĽr jede Anmeldung zum Acro Yoga Workshop an diesem Wochenende darf deine Begleitung kostenfrei mitmachen.

Acro Yoga Workshop mit Noah am Sonntag

Acroyoga ist eine Kombination aus Yoga und Akrobatik, bei der man nur mit Teamwork Erfolge erzielt. Es fördert das eigene Körpergefühl genauso wie das dynamische Miteinander.

Zum Workshop

ASHTANGA WEEKEND WORKSHOP

with David Garrigues Yoga

14.06.2019 - 16.06.2019
Specials für alle spontanen Yogis: 185€ (Reguläre 215€)

Bitte per Mail anmelden oder direkt im Studio zahlen:
buero@soulyoga-dortmund.de

This workshop is suitable for anyone interested in Ashtanga with a motivation to learn. David is skillful in providing explanations of elusive, often unspoken aspects of the practice. In weekend workshop’s, he offers clinic style led classes that investigate specific aspects of the practice that help students come to new perspectives on how to practice more intelligently, safely and joyfully.

Kommt gern spontan dazu!!!

Zum Workshop

https://davidgarrigues.com/events/dortmund-germany…

***ALL LEVELS WELCOME***