Neues Jahr – neue Vorsätze – neue Ausreden. Vielleicht kennst Du das auch.

Voller Enthusiasmus fassen wir Jahr für Jahr gute Vorsätze. Doch schnell lassen wir uns vom Alltag einwickeln, die Motivation sinkt von Woche zu Woche und spätestens im Februar ist wieder alles beim Alten. Was übrig bleibt, ist der Frust.

Warum tun wir uns nur so schwer mit den guten Vorsätzen? Und wie gelingt es doch, mehr von dem, was wir wollen und uns guttut zu erreichen?

Wir, das sind Alexandra (Systemischer Coach) und Christine (Yogalehrerin) haben einen Workshop entwickelt, der Dich dabei unterstützt, gute Vorsätze in inspirierende Ziele für 2018 umzuwandeln, die du auch erreichen kannst. Wir geben Dir Werkzeuge aus der Yoga-Praxis und Coaching-Techniken mit auf den Weg, die dich auch nach dem Workshop begleiten sollen — damit es wirklich klappt.

Es darf geatmet, geschwitzt, gelacht, meditiert & geschrieben (bitte bring Block & Stift mit) werden.

Wir wünschen uns, dass Du voller Inspiration ins neue Jahr gehst. Also komm mit uns auf die Matte, denn wir wissen: Veränderung findet nicht nur im Kopf statt!

Dieser Workshop eignet sich für alle mit mindestens 6 Monate Yogaerfahrung.

Datum: 21.12.2017
Uhrzeit: 18:00 – 21:00 Uhr
Preis: 42,00 EUR
Mindestteilnehmerzahl: 8 Personen

JETZT BUCHEN