Yoga für Jugendliche

Lass mich dir die Niceigkeit vong dieses Yoga zeigen.

Du kennst sie bestimmt, die Instagram-Yogis in bunten Leggins, die an Stränden oder im Dschungel ihren Körper abgefahren Brezelnförmig vor der Kamera verbiegen (#yogaeverydamnday #jajaisklar). Handstand, Kopfstand, alles kein Problem. Dazu noch ein kleines Rumi-Zitat a là „Let the beauty of what you love be what you do“ und fertig ist eine Portion Online-Yoga.

Und so schön das auch alles aussehen mag, und so inspirierend und spirituell, es kratzt nur ganz sanft an der Oberfläche von dem, was Yoga ist und kann.
Und genau das, will ich dir in diesem Workshop zeigen. Ich will mit dir durch Bewegung, Atmen und Meditation in diese Jahrtausende alte Tradition eintauchen und dir die Werkzeuge beibringen, die im Alltag mehr helfen, als ein Handstand am Strand. Dabei geht es nicht so sehr darum, was wir auf der Matte üben und wie schön wir dabei aussehen, sondern wie wir üben, mit welcher Intention und wie wir uns dabei fühlen.
Damit das jetzt nicht zu cheesy klingt: ja schwitzen werden wir auch. Aber so richtig.
Und ganz nebenbei lernst du, wie du mit Stress im Alltag besser klar kommst, entwickelst Kraft und Körpergefühl und findest vielleicht die ein oder andere Technik um einfach mal tief durchzuatmen.

Wenn du es jetzt gar nicht mehr abwarten kannst, schnapp dir deine Matte und meld dich am besten direkt an.
Ich freu mich schon mega auf dich.

Für Jugendliche ab 14 oder 16. LOL

#LebenamLimit #Eiskaltdurchgezogen

Termin:

17.09.2017
13:00 -16:00 Uhr

JETZT BUCHEN

Preis: 28€