mit Gaby Vaerst

Trance-Dance-II-1024x767

Seit Jahrtausenden werden Tänze in allen Kulturen zur Heilung und Bewustseinserweiterung verwendet.
Trance Dance ist ein altes, schamanisches Ritual. Eine Einladung, die spirituelle und heilende Kraft des Tanzes auf spielerische Weise zu erfahren.

Bringe deinen Körper, deinen Geist und deine Seele in Entspannung durch Extase.
Komme in einen kreativen Flow durch schamanische Trommelrhythmen.
Lass emotionale Spannung abfließen.
Stärke deine innere Weisheit und komme in emotionale Klarheit.
Stärke deine Selbstheilungskräfte – Vereinige dich mit dir selbst.

Lass dir Flügel wachsen ….

Bitte mitbringen:

Bequeme Kleidung und eine Augenbinde.
Während des Trance Dance sind die Augen verbunden.

Termin

SONNTAG, 30.10.2016
13 – 15:30 Uhr

Kosten: 28 EUR

Über Gaby Vaerst:

ITrance-177x300ch bin seit 15 Jahren selbstständige Yoga und Meditation Lehrerin und unterrichte in Herdecke.
Regelmäßig gebe ich auch Yoga- und Trance Dance Seminare im In- und Ausland.
Seit August 2015 bin ich ausgebildeter Trance Dance Instructor nach Frank Natale.