Intensiv Kurs & Teacher Training

Entdecke die perfekte Methode für emotionale Balance und ein Werkzeug, um dich selbst und andere zu unterstützen.

Das Secret Elements Qi Gong Intensiv Training verbindet die tiefen Wurzeln der Chinesischen Bewegungskunst mit modernen Erkenntnissen aus Kinesiologie und Psychologie zu einem systematisierten und einfach zu erlernenden Qi Gong.

level-1-poster-deutsch-soulyoga

In diesem intensiven Wochenend-Workshop erlernst du alle 5 Secret Elements Qi Gong Bewegungssets, ihre korrekte Ausführung, ergänzende Körperwahrnehmungsübungen und die Theorie der 5 Elemente.
Qi Gong gibt dir eine sehr tiefe Verbindung zwischen Körper und Geist und lässt dich deine Energie besser managen. Diese Erfahrung kann Blockaden auf physischer oder emotionaler Ebene aufdecken und hilft sie zu beseitigen.
Als tiefgreifende Methode ist Secret Elements Qi Gong eine ideale Ergänzung für jeden Yoga und Bewegungskunst Praktizierenden.

water-724x1024

Nutze Qi Gong für dich selbst oder entscheide dich ein Kursleiter zu werden.
Das Intensiv Training bereitet dich auf die Zertifizierung als Level 1 Secret Elements Qi Gong Kursleiter vor.

Du wirst ausserdem lernen, wie du die Übungen als kurzes, sehr effektives Werkzeug zur schnellen Selbstbalance im Alltag einsetzen kannst. Begleitmaterial (Videos & Arbeitsbuch) geben dir die Möglichkeit das Gelernte leicht zu wiederholen und zu internalisieren.

Samstag 03. + Sonntag 04. Dez 2016 / 10.00 – 17.00 Uhr
Preis: Frühbucher 299 € / ab einer Woche vorher: 350 €

Anmeldung unter: namaste@soulyoga-dortmund.de oder direkt im Studio.

Mit Sascha Wagener, einem der internationalen Secret Elements Qi Gong Headcoaches
Weitere Infos: www.secret-elements-qigong.com
Du brauchst keine Qi Gong Erfahrung!
Hier siehst du die ganze Tour: www.lifeatlas-journeys.com


Sascha Wagener
Mitgründer des Secret Elements Qi Gong
Sascha führte ein sehr besonderes Leben in den letzten 20 Jahren. Er trainiert traditionelle Kampfkunst seit seiner Kindheit und begann dann nach Asien zu reisen, um seine Kenntnisse zu vertiefen. Er trainierte in den unterschiedlichsten Ländern, in Klöstern und Tempeln und erweiterte seine Perspektive mit vielen klassischen Stilen und Traditionen.
Dann brach er für 2 Jahre auf eine Forschungsreise auf, die um den Globus herum verloren gegangenes Wissen und traditionelle Techniken erforschte. 
Aus diesem breiten Erfahrunsschatz gründete er mit dem bekannten deutschen Kinesiologen Martin Nienhaus das Secret Elements Qi Gong, das mittlerweile international unterrichtet wird.
Neben der Verbreitung des Qi Gong unterrichtet er Kampfkunst in Deutschland und europaweit und entwickelt Gesundheits- und Coachingprogramme.
Einen Überblick über aktuelle Termine bekommst du hier: www.lifeatlas-journeys.com

Testimonials:
Der Secret Elements Qi Gong Kurs war ausgesprochen erkenntnisreich und hat mir ein großes Verständnis davon vermittelt wie Energie und die Naturgesetze des Universums funktionieren. Sascha ist ein geduldiger und liebenswürdiger Lehrer und verfügt über ein großes Wissen. Ich bin begeistert nun mit anderen zu teilen was ich gelernt habe und Qi Gong für mich selbst weiter zu verfeinern.
Skye Smith / Yoga Lehrerin & Graphic Designerin / Australien

Ich habe wirklich eine Menge aus diesem Kurs mitgenommen. Ich würde sagen, dass er auch für Leute zugänglich ist, die nie zuvor Qi Gong praktiziert haben. Wie ich selbst. Ich habe es geliebt, dass es ein amüsanter, informativer aber auch erfahrungsbezogener Weg war die Secret Elements Übungen zu lernen. 
Vielen Dank für das Training. I freue mich bereits auf Level 2!
Rachel Niclair / Yoga Lehrerin / Australien


 

picture-secret-elements1-2-1024x864