timo1POWER TO THE PEOPLE
Workshop 1

Mit Freude Full Power geben! Deine Lebendigkeit & Kraft feiern! Core Power, eine starke Mitte, sowohl Bauch als auch Rücken, kraftvolle Beine, geerdete Füße, starke Arme und Hände
– Lebenskraft, Beweglichkeit und Balance.


julia1DOWN TO EARTH!
Workshop 2

Rücken. Nacken. Schultern.
Entspannen. Loslassen. Frei für ein neues Bewegungsbewußtsein werden. Rücken-, Nacken- & Schulterverspannungen lösen – Muskeln in sanfter Herangehensweise aufbauen. Die innere Mitte & Erdverbundenheit stärken.
Die perfekte Balance für Power-Yogis & Inspiration für ein bewußtes & glücksvolles Lebensgefühl.


juliatimo1YOGA IS UNION!
Workshop 3

Am Sonntag wird gespielt!
Partneryogaworkshop – wer das letzte Mal nicht dabei war, sollte sich das nicht noch einmal entgehen lassen!
Allein & mit Partner – Beginner
Oder Superyogi – alle sind willkommen!


KURSZEITEN & PREISE

Power to the People
16.03.2013 – 11:00-14:00 Uhr
45 EUR

Down to Earth
16.03.2013 – 15:30-18:30 Uhr
45 EUR

Yoga is Union
17.03.2013 – 11:00-14:00 Uhr
38 EUR

Kombipreise

2 Workshops Samstag und Sonntag 78 EUR
(z.B. : Down to Earth+ Yoga is Union)
2 Workshops am Samstag 85 EUR
3 Workshops 118 EUR