paare2Mit Judith Pielsticker

Ipaare-in diesem Workshop seid ihr eingeladen ohne viele Worte zu entdecken, welche Yoga-Übungen euch so richtig gut tun. Dieses Mal geht’s um eine schlichte Sequenz zum Aufwachen oder Einschlafen, die ihr eigenständig auch im Park oder am Strand machen könnt.

Nach dem Workshop geht ihr tiefenentspannt in den Abend und habt Euch vielleicht sogar noch ein bißchen besser kennengelernt.
Und wer mich kennt, weiß, dass ich auf Daten stehe und deshalb werde ich Euch ein paar Studienergebnisse verraten, was Yoga in der Partnerschaft so anstellen kann. Nur gutes, das ist klar. Aber was genau … Googlen oder vorbei kommen!

PS: Unterschiedliche Körper können gemeinsam wunderbar üben und (ähnliche) Vorkenntnisse im Yoga sind auch nicht nötig.
Bring deine Frau, deinen Mann, deinen Lieblingsmenschen mit zu Soulyoga

 

Mindestanmeldungen: 5. Maximal acht Paare.

Termin
21.05.2017
17:00 – 19:30 Uhr

Kosten
64 Euro pro Paar

Anmeldung unter: namaste@soulyoga-dortmund.de oder direkt im Studio.