Erkenne dich selbst mit Kundalini Yoga

Yogini„Ich werde euch mit ganz einfachen Worten etwas über Yoga sagen: Der menschliche Geist ist potentiell unendlich und schöpferisch. In der lebensnahen Wirklichkeit ist er jedoch begrenzt. Darum wird technisches Fachwissen benötigt, das es dem Menschen ermöglicht, seinen Geist zu erweitern und somit das Gleichgewicht zu erreichen, das es ihm gestattet, seine körperliche Struktur zu lenken und sein unendliches Selbst zu erfahren.“ YOGI BHAJAN

In diesem Workshop möchte ich dir einen Einblick in die Technologie des Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan geben. Die dynamischen Übungen werden von Atemtechniken und Meditation begleitet. Der Fokus liegt dabei auf dem Wecken und Spüren deiner Lebensenergie. Im Alltag nutzen wir häufig nur etwa 10% unseres Potentials, daher möchte ich dich unterstützen, mehr von dir kennenzulernen.

Sabrina (Siri Sevak Kaur) praktiziert seit über 15 Jahren intensiv Yoga. Dabei hat sie viele Traditionen kennengelernt bis sie vor etwa 7 Jahren Kundalini Yoga für sich entdeckt hat. Seitdem hat sie bei vielen bekannten Lehrern in Europa und den USA geübt und eine dreijährige Ausbildung in SAT NAM RASAYAN, der meditativen Heilkunst des Kundalini Yoga gemacht. Ab Juli hat sie eine Intensivausbildung als Kundalini Yoga Lehrerin geplant. Sie kann es nicht erwarten, schon vorher die wunderbaren Techniken mit dir zu teilen.

Termin:
Sonntag 19.06.2016
13:00 – 15:30 Uhr

Kosten: 25€