Ayurveda-Arzt und Buchautor aus Kerala/Indien

Janesh Vaidya, geboren in Kerala/Südindien, Buchautor und Betreiber des Retreat Resort „Vaidyas Ayurveda Village“.

Die mentale Kraft des Ayurveda von Janesh Vaidya

Janesh hat in den letzten zehn Jahren Europa und die USA bereist und zahlreiche Vorträge und Lesungen über die Lehre des Ayurveda gehalten. Mit lebenslanger Erfahrung in dieser indischen Heilkunst vermittelt der Ayurveda-Heiler dieses Jahrtausende alte Wissen – für den westlichen Menschen leicht verständlich und anwendbar. Seine Bücher wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt. Mit seinem neuesten Buch „Die mentale Kraft des Ayurveda“ erläutert er den ayurvedischen Lebensstil über die geistige, körperliche, sinnliche und spirituelle Ebene. Er erklärt sehr anschaulich und klar, auch für nicht so gut englisch sprechende Menschen ist er leicht zu verstehen, und hat einen wirklich guten Humor.

Ayurveda ist die wohl älteste systematische Heillehre der Welt, eine umfassende Philosophie und Praxis des gesunden, erfüllten und langen Lebens. Janesh Vaidya zeigt: Nicht nur der Körper, auch der Geist braucht bewusste Hinwendung und heilsame Pflege. Gedankenhygiene, Meditation und Ruhezeiten sind die grundlegenden Bausteine für ein Leben, in dem unsere Energien und Kräfte frei fließen können. Aus der Verbindung dieser geistig-seelischen Prinzipien mit körperlichen Aspekten wie bewusster Bewegung und Ernährung entsteht ein ganzheitliches Lebenskonzept, das sich perfekt in den Alltag integrieren lässt. Sicherlich ist das auch was für uns als Soulyogis 🙂

Mehr Infos: janeshvaidya.com/lectures/

Termin Workshop:

23.11.2017
18 Uhr
Preis: 45€

JETZT BUCHEN

Ayurvedische Einzelberatungen / Privatkonsultationen am Freitag, 24.11.2017 nach Terminvereinbarung:

Kosten für 50 Minuten: 95,00 €

Hier bitte anmelden: namaste@soulyoga-dortmund.de

The mental power of Ayurveda – Self development through 4 levels of health
with Janesh Vaidya

After the lecture tour in 35 cities in Sweden Janesh Vaidya will be visiting Germany to give workshops in selected centers. In this 2.5 hour workshop, internationally well known ayurveda practitioner and author of Die Mentale Kraft des Ayurveda, explains how you can improve your life by the mental power of Ayurveda.

According to 5000 year old Indian wisdom, you can achieve maximum health through four levels of development:

  1. Physical
  2. Mental
  3. Sensual
  4. Spiritual

The workshops only takes a limited number of participants so make sure you book your tickets in time.

More info about Janesh Vaidya: www.janeshvaidya.com