Intro to Forrest Yoga – Go Deeper

Ein Yoga Workshop für alle Level, absolute Anfänger sowie hartgesottene Yogis und alle, die gerne tiefer gehen möchten!

Forrest Yoga ist ein Yoga Stil, der vor über 40 Jahren von Ana T. Forrest kreiert wurde und seither beständig von ihr und ihrem Team weiterentwickelt wird. Seine Wurzeln liegen im Hatha-Yoga, welche eine Verbindung mit Elementen des Iyengar-Yoga eingehen und zusätzlich unter dem Einfluss der amerikanischen Ureinwohner stehen. Dabei ist er dennoch an den Bedürfnissen der heutigen Zeit ausgerichtet.

Die 4 Grundpfeiler des Forrest Yoga sind Atem, Kraft, Integrität und Spirit. In diesem Workshop werden wir genauer ergründen, was es damit auf sich hat. Zudem lernst du die Basics des Forrest Yoga kennen. Eine 2-stündige intensive Yoga-Klasse wird Herzstück des Workshops sein. Du wirst dabei tiefer in deine Yogapraxis eintauchen und die Magie dieses Yoga-Stils erfahren.

Forrest Yoga.

Go Deeper.

Datum: 26.11.2017

Uhrzeit: 13:00–16:00 Uhr

Kosten: 38€

JETZT BUCHEN