forrest meets hip hop DSC_0108_editII

Forrest meets Hip-Hop Workshop

Mit Annemarie & Jane.

Nach einem gelungenen Auftakt der Reihe im Januar mit Forrest Yoga meets Postrock – ein Backbending Workshop, gibt es mit Forrest Yoga meets Hip Hop – ein Hip Opening Workshop mit Annemarie und Jane nun die Fortsetzung.

Der Name ist selbstverständlich Programm: Mit vielen köstlichen Hüftöffnern bereiten wir dich in diesem zwar spielerischen dabei aber auch sinnlichen Workshop für herausforderndere Asanas vor.
Untermalt wird der Workshop dabei eher Yoga-untypisch mit allem, was klassischere sowie aktuellere Hip Hop- und R&B-Musik zu bieten haben.
Mach dich gefasst auf gute Musik, viel Spaß und Gelächter sowie eine herausfordernde Forrest Yoga-Einheit. Daneben haben wir aber auch ausreichend Raum für Zeremonie, Meditation und Pranayama. Lass dich ein auf ein neues Forrest Yoga-Abenteuer. Wir freuen uns auf dich!

Termin:
10.07.2016
13:00–16:00 Uhr

Kosten
38 €