Du bist auf der Suche nach Ausgeglichenheit, Zufriedenheit & innerem Frieden?

Dann komm zu diesen Bhakti Yoga Workshop und tue Deinem Körper & Deiner Seele etwas Gutes. Viele, die Yoga praktizieren, entdecken, dass das Aufsagen oder Singen von Mantras die Kraft hat, tiefe und freudvolle Gefühle zu wecken.

Wir werden gemeinsam ein paar wunderschöne Mantren singen, zusammen durch einen sanften Hatha-Vinyasa Flow fließen, der sowohl für Yoga Anfänger als auch für erfahrene Yogis geeignet ist, Atemübungen zur Atemkontrollen durchführen – Pranayama & ein wenig meditieren.

Zum Schluss erwartet Dich eine ausgiebige Entspannungsphase – Savasana, die auf gar keinen Fall fehlen darf.

‚Mantras dienen dazu uns von unseren Ängsten und Illusionen zu befreien, die uns klein halten und uns in die Lage zu versetzen, die wirklich in uns steckenden Kräfte sichtbar werden zu lassen.‘

Ich freue mich auf die gemeinsamen Yogastunden mit Dir, Marta

JETZT BUCHEN

Termin
15. April 2018
13:00 Uhr – 16:00 Uhr

Kosten
35€