Elemental Journey — Das Selbsterfahrungs-Event

Energy-Club-HeaderIMG_2588Der Energy Club ist eine einmalige Mischung aus Workshop, Event und Spaß.

Eine bewusste und inspirierende Abendveranstaltung für Leute, die eine wirkliche Verbindung zu sich und anderen Menschen spüren wollen.

Der Energy Club kombiniert Methoden aus Qi Gong, Yoga, Kampfkunst, Coaching, Meditation, Chinesischer Medizin, Counselling, Entrepreneurship und vielen weiteren Bereichen zu einem einmaligen Gesamterlebnis.

EC 1Die ‚Elemental Journey‘ Tour beschäftigt sich mit den 5 Elementen und führt in einer Reise von Übungen und Erfahrungen durch die fünf unterschiedlichen Perspektiven dieser Elemente. Teilnehmer lernen auf diese Weise viel über sich selbst, über ihre Interaktion mit ihrem Umfeld und nehmen dieses neue Set von Werkzeugen als Inspiration mit nach Hause. Ein Workbook begleitet jeden Teilnehmer durch den Abend und bietet Anregungen für die Wochen nach dem Event.

Samstag 29. April
18:30 Uhr – ca. 22:30Uhr

Ticketpreise:
39 Euro VVK / 45 Euro AK

Anmeldungen direkt im Studio per E-Mail: namaste@soulyoga-dortmund.de

Mehr Infos auf der Website der Energy Club Tour

Sascha Wagener
SaschaWagenerDas Energy Club Konzept wurde von Sascha Wagener entwickelt und bereits in Asien mit weiteren Partnern erfolgreich durchgeführt.
Sascha führte ein sehr außergewöhnliches Leben in den vergangenen 20 Jahren. Bereits als Kind begann er mit dem Training der Kampfkunst und reiste dann, sobald er alleine aufbrechen konnte, nach Asien um dort sein Verständnis zu vertiefen. Er trainierte bei vielen verschiedenen Meistern, in Klöstern und Tempeln und erweiterte seine Perspektive mit unterschiedlichsten Gesundheits- und Meditationsmethoden. Daraufhin startete er ein zweijähriges Forschungsprojekt um den Globus, um verlorene Traditionen und alte Techniken zu erforschen. Aus diesem tiefen und vielseitigen Background entwickelt Sascha international Trainingsprogramme und Konzepte für Retreats, Events und Privatpersonen. In Asien und Australien bildete er zahlreiche Qi Gong Lehrer in seinem Secret Elements Qi Gong System aus und in Deutschland und England ist er einer der Hauptinstruktoren der Missing Link Martial Arts Trainings- und Forschungsgruppe. Mit den Energy Club Events vereinigt er die wichtigsten Prinzipien seiner Arbeit und fasst sie in einem transformativen und inspirierenden Event zusammen.