Kosten: eine Einheit deiner Kurskarte. Bitte keine Starter!

 


JasminJasmin

22.02.2017 19:30 Uhr und 24.2. 17 Uhr Vinyasa Yoga

Eigentlich habe ich über Yoga nie viel gesprochen, Yoga war einfach da. Es begleitet mich, schon seit über zehn Jahren, in meinem Leben wie ein treuer Gefährte. Was mir dieser Gefährte gelehrt hat:
+ Es gibt nichts elementareres als seinem Herzen zu folgen.
+ BEWUßTE Bewegung und BEWUßTE Atmung ergibt einen BEWUßTEN Geist.
+ Alle Informationen, die wir benötigen, haben wir bereits in uns.

Worte wirken in den Sprechpausen. In meinen Yogastunden gebe ich Impulse und lasse Raum zum eigenen Erfahren. Ich freue mich riesig auf Euch und mit Euch, diesen Raum zu erschaffen, in dem Energien fließen und man ein Gefühl von innerer Zufriedenheit wahrnimmt. Kurz: einfach zu Sein!

Lass Yoga wachsen.Yoga wächst mit Dir. Du wächst mit Yoga.

See you on the mat!
Jasmin ❤


 

KathiKathi

19.04.2017 19:30 Uhr Vinyasa Yoga

Vor etwa vier Jahren habe ich aufgrund meiner Rückenbeschwerden mit Hot Yoga angefangen.
Nach einiger Zeit hat sich Yoga so positiv auf meinen Körper und meinen Geist ausgewirkt, dass ich nicht mehr damit aufgehört habe. Meine eigene Yoga Praxis habe ich durch verschiedene Yoga Arten wie Hatha Vinyasa-, Forrest-, Yin- oder Yoga Nidra vertieft.
2016 habe ich meine Yoga Teacher Ausbildung absolviert.

Die intensive Yoga Praxis erinnert mich immer wieder daran, dass ich lebe.
Das Training löst in 90 Minuten mehr Gefühle in mir aus, als alles andere. Oft möchte ich einfach nur abbrechen, weil es zu anstregend wird. Am Ende werde ich mit Glücksgefühlen und innerer Zufriedenheit belohnt.
Ich habe weniger körperliche Beschwerden und lasse mich nicht mehr so schnell stressen.
Diese Gefühle, die innere Gelassenheit und das Glück möchte ich meinen Schülern vermitteln und beibringen.

Freue mich auf Euch.
Kathi