Gründer und Kopf von LEOGANT Thomas Hartwig. Der 35-jährige gelernte Gastronom begann sich durch das Studium der asiatischen Kampfkunst Kung Fu in den Bergen von Wudang (China) mit körperlichen und ganzheitlichen Themen zu beschäftigen. In ihm reifte der Wunsch nach Selbstständigkeit mit hohem ethischen Anspruch. „Ich wollte ein Unternehmen gründen, durch das ich einen Beitrag dazu leisten kann, dass Menschen gesünder und bewusster werden und gleichzeitig aktiven Umweltschutz betreiben“, sagt er selbst über seine Motivation. Der Bruce Lee Ausspruch „Be Water My Friend“ wurde für ihn zur Lebensmaxime. Die Erkenntnis, dass wir alle aus dem gleichen Holz, sprich Wasser, geschnitzt sind und uns im besten Falle im Einklang mit unserer Natur bewegen um Energien freizusetzen und sinnvoll zu leiten, bestimmt das Handeln von Thomas Hartwig und LEOGANT gleichermaßen.  Ihm gelingt als Mensch und Unternehmer die Vereinbarung von urbanem Lifestyle und gesundem, ökologisch orientiertem Leben. Thomas Hartwig ist ärztlich geprüfter Ernährungsberater, doziert regelmäßig zum Thema Wasser und ist durch sein fundiertes Wissen gefragter Interview- und Gesprächspartner. Sein Ziel: die Bedeutung von Wasser für unsere Gesundheit und unseren Organismus wieder stärker ins Bewusstsein zu rufen und selbst praktische und wirksame Lösungen für ein gesünderes und nachhaltigeres Leben zu bieten.