Unsere große Liebe: Yoga

Im Februar 2011 hat sich für Rosa und viele Yogis ein Traum erfüllt: Ein Hotyoga-Studio in Dortmund.
Was ist aus dieser „großen Liebe“ nach all den Jahren geworden?

Wir haben viel ausprobiert und neugierig gesucht, was zu uns, zu Soulyoga passt. Viel ist in Bewegung geraten und hat sich verändert. Es gab jedes Jahr Erneuerungen, Umbauten und Investitionen. Unser Team ist gewachsen und wir haben seit Oktober 2015 zwei Yogaräume. Zu unseren Studio-Highlights gehören die Retreats und die Yoga-Ausbildungen. Mit viel Herzblut und jeder Menge Energie ist Soulyoga mittlerweile zu einem Ort mit eigener Seele geworden. Ein Ort mit all den Dingen, die uns im Team wichtig sind und am Herzen liegen:

Freude, Lachen, ein ehrliches Miteinander, Neugier, Wertschätzung und – natürlich – ganz viel Yoga, ganz viel OM. 

Auf dieser Reise haben uns viele Wegbegleiter unterstützt, genau hier anzukommen.

Wir arbeiten im Team stetig weiter daran, dass unser Soulyoga-Studio auch zu deinem Lieblingsort wird. Ein Ort, an dem du dich gut fühlst und an den du immer wieder gerne zurückkommst.

Ohne mit Liebgewonnenem zu brechen, möchten wir neue Möglichkeiten schaffen und unserer großen Liebe treu bleiben:  Yoga

Bereit für das nächste Date?

SOULYOGA ❤️ LOVE ❤️ HAPPINESS

Namaste

Deine Soulyogis

The earth has music for those who listen