header-008

Aus
„Sunyoga Dortmund“
wird
„Soulyoga“

Yoga bringt in Bewegung, bereitet den Weg für Neues. So auch bei uns:

Es ist Zeit für einen sanften Wandel und für das nächste Level – für Soulyoga.
Der neue Name besiegelt das nächste Kapitel, er eröffnet Raum für weitere Kurse und frische Ideen.

Wir bleiben den Sunyoga Studios dabei dankbar und freundschaftlich verbunden. Die Ausbildung im Berliner Sunyoga Studio bei Christoph Mamat hat uns den Weg geebnet und wir wurden beim Eröffnen des eigenen Studios wundervoll unterstützt.

Soulyoga eröffnet neue Möglichkeiten, ohne mit Liebgewonnenem zu brechen.

Was Soulyoga für uns bedeutet:

In die Tiefe kommen und das Weite sehen. Aus allem raus, was einen klein hält. Mehr in die Wärme kommen und das Vertrauen in sich selbst finden. Spiritualität leben und dennoch fest auf dem Boden stehen. Es wird einen erweiterten Kursplan mit neuen Yogaformen geben.

Unsere große Liebe ist und bleibt aber das Hotyoga.

In die neue Ausrichtung fließt vor allem die eigene Persönlichkeit ein, aber auch die wundervollen Menschen im Team und alle Yogis, die uns in den letzten Jahren begegnet sind.

Mit viel Liebe zu unserer Arbeit und voller Vertrauen freuen wir uns auf neue Erfahrungen. Wir danken euch herzlich für das Vertrauen, das ihr uns in jeder Yogaklasse schenkt.

Soul.Yoga. Happiness. ♥

Rosa
NAMASTE

The earth has music for those who listen

kobra01