• massage

    Massage bei Soulyoga

     

    Alchemy of Touch

    Alchemy of Touch ist eine Symbiose aus Körperarbeit und Kunst und basiert auf der Rebalancing Massage nach Osho. Je nach individuellem Bedarf werden verschiedene Massagetechniken aus den Bereichen Deep Tissue in Motion, Joint Release, Akupressur, Shiatsu, Thaimassage und holistischer Massage angewandt. Abgerundet wird Alchemy of Touch durch wasserähnliche Bewegungen, den Liquid Touch, bei der die freiwerdende Energie zum Fließen gebracht und im gesamten Körper verteilt wird.

Fünf M’s charakterisieren
„Alchemy of Touch“

1. MASSAGE
Auf körperlicher Ebene werden Muskeln und Gelenke entspannt und vitalisiert und somit Raum im Körper geschaffen. Auf energetischen Ebene wird Prana wieder zum Fließen gebracht und Yin und Yang, das weibliche und männliche Prinzip in jedem Menschen harmonisiert.

2. MELTING
Es gibt keine negative Energie im Körper, sondern nur Energie, die nicht frei fließen kann. Durch tiefergehende Massagetechniken werden Blockaden zum Schmelzen gebracht, durch Liquid Touch wird diese freigewordene Energie wieder im gesamten Körper verteilt.

3. MUSIC
Entspannte Musik unterstützt den kreativen und regenerativen Prozess dieser Massage und lässt dich eintauchen, genießen und einfach nur SEIN.

4. MEDITATION
Alchemy of Touch schafft durch die Kraft der Aufmerksamkeit und der völligen Präsenz im Hier und Jetzt einen Ort der Stille in uns, durch die sich Entspannung, Wohlbefinden und die körpereigene Balance einstellen.

5. MAGIC
Wenn es uns gelingt immer tiefer zu entspannen, leer zu werden, loszulassen und präsent zu sein, dann schenkt uns Alchemy of Touch die Wahrnehmung pulsierender Lebendigkeit und Freude, die unser eigentliches Sein ist und als „little Samadhi“ bezeichnet wird.

Alchemy of Touch ist eine wundervolle Ergänzung zum Yoga.

Sie läd uns ein ins Jetzt einzutauchen, Loszulassen, Raum zu schaffen, zu Atmen, zu Spüren, Anzukommen und einfach nur zu SEIN.

60 Minuten: 60,- Euro
90 Minuten: 80,- Euro

Termine nach persönlicher Vereinbarung unter: namaste@soulyoga-dortmund.de