01. Mai Special Class mit Anna

Mit unserer Yoga Asana Praxis möchten wir zu uns Selbst kommen. Durch die kontrollierte Atmung und die bewussten Bewegungen verbinden wir uns in stiller Ruhe mit unserem inneren Kern. Unserem Ich. Hierbei geht es nicht um Konkurrenz, nicht um Leistungsdruck, nicht ums Posen.

Das Schöne im Yoga: Diese Zeit auf der Matte ist nur für dich.
Du praktizierst allein für dich: Deinem Körper und deiner Seele.

In dieser Vinyasa Flow Klasse wird einfach mal das Licht ausgemacht. Du hast die Möglichkeit, dich zu den Asanas so zu bewegen, wie es sich für dich in dem Moment gut anfühlt.

Ganz in dem Moment.
Im „Hier und Jetzt“.
Lass Dich überraschen.

Ich freue mich auf Dich.

Anna

Dauer: 90 Minuten
Datum: 01. Mai 2018
Uhrzeit: 19:30 Uhr

Preis: Einheit deiner Kurskarte!