Der Weg nach Innen
कूल Kula

Neuer Kursplan »

Kula, was ist das? Mehr Infos hier »

Dieser Weg hat uns erstmal sehr viel nach Aussen und durch viele Städte und Orte geführt. Wir haben die letzten Monate sehr viel geplant, verglichen und ausgemessen. Es wurde schon einiges an Farbe verteilt, gebohrt und gehämmert.

Nun möchten wir aber das nicht mehr ganz so geheime Geheimnis lüften und verraten, wo die Kula aka dritter Yogaraum ist:

Wir erobern unser schönes Viertel und eröffnen die Kula in der Chemnitzer Straße 14.

Wie Melli vom Oma Rosa Cafe so schön sagt:
Die neue Mitte von Dortmund ♥

Es wurde auch einiges am Kurspan geschraubt. Wieso? Weshalb? Warum? Das erfährst Du hier:

Kula, was ist das? Mehr Infos hier »

Da dies unglaublich aufregend ist, wollen wir uns alle beruhigen bei lecker Tee und Kuchen. Pläuschchen halten und für dich die Möglichkeit schaffen, unsere Kula kennenzulernen und Fragen zu stellen, zu den Kursplänen, dem Team und dem neuen Studio Konzept.

Save the date:

Tag der offenen Tür am 13. Januar 2018
10 Uhr – 18 Uhr

Komm vorbei – Wir freuen uns auf dich.

Wer uns jetzt schon begleiten und unterstützen möchte, kann unserem Event bei Facebook folgen.

Dort werden wir aktuell das Vorankommen und Einrichten der Kula vorstellen. Wir arbeiten grad sehr hart und investieren viel an Zeit und Geld, um diesen Raum der Familie, Community, Versammlung und Gemeinschaft zu erschaffen. Wir folgen schlichtweg unserem Herzen und den Impulsen und Wünschen von euch als Soulyogis aus den letzten Jahren.

Einen Ort der Gemeinschaft und Ruhe.
Kleinere Yogaklassen.
Intensiverer Austausch zwischen LehrerInnen und Yogis.
Mehr Yin Yoga, Hatha Yoga und Kundalini Yoga.
Meditations- und Achtsamkeitsgruppen.

Wer uns dabei unterstützen möchte, um die Handwerker zu bezahlen. Yogamatten, Kissen, Decken und Bolster zu bestellen und die Kula mit Vorhängen und einem Windfang auszustatten, kann durch die  — Support your local Kula — Funktion etwas spenden.

Direkt im Studio oder online in unserem Shop.

Fragst Du dich jetzt, wer ist eigentlich WIR?!

Wir sind das Soulyoga Team, welches die Stellung hält im Studio und Rosa den Rücken frei hält, um alles zu organisieren, zu planen, herbeizuschaffen. Damit sie mit den Handwerkern verhandeln und diskutieren kann. Mit allen aus dem Team Kurspäne erstellt und schlussendlich alles zusammenführt. Die Yogis, das Soulyoga Team und euch als Yogis!

Mit einem kleinen Beitrag kannst du Rosa und das Soulyoga Team unterstützen, die Kula auszustatten und ab dem 15.01.2018 diesen Raum nutzen mit all den neuen Yogaklassen und Workshops.

Happy Kula ♥